Respawnen Schneebälle in Acnh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jeden Tag 2 Schneebälle um einen Schneemann zu bauen. (Nicht teil der Frage, aber um die falschen Aussagen zu berichtigen.)

Machst du einen kaputt, erscheint ein neuer... Ich weiß allerdings auf die Schnelle nicht, ob es ausreicht in ein Haus zu gehen... Notfalls mal auf eine Meilen Insel oder das Spiel neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Also bei mir war es so, dass dann am selben Tag kein neuer mehr gespawned ist. Aber an sich hat man immer 2 pro Tag, auch wenn man schon einen Schneemann gebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Glaube immer nach einem Tag spawnen 2 neue. Der andere verschwindet meines Wissens. Wenn du einen Schneemann hast, dann glaube ich alle 3 Tage. Bin mir aber nicht sicher.

Warum hab ich eigentlich kein Schnee lol

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer