Animal Crossing Insel Übersicht Freunde?

2 Antworten

Hey, also die Übersicht kommt, wenn man Online und per Freundesliste nimmt UND mehrere Freunde ihre Insel offen haben.

Gerade jetzt wo so wenige ACNH spielen kommt das so gut wie nie vor. 😅 März - August 2021 kam die Anzeige öfter, da das Spiel so im Hype war und gerade wenn man eine große Freundesliste hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte schon zwei Inseln gespielt und bei mir hat das auch nie so ausgesehen wenn ich zu Freunden auf die Insel gegangen bin. Also weiß leider nicht wie es geht, aber vllt findest du ja was auf YouTube ein Tutorial oder so, welches dir weiter helfen könnte.