Was tun Fehler beim Download?

Windoofs10  23.05.2024, 16:23

Was für ein Fehlercode kam da?

Vermutlich Verbindungsabbruch oder zu wenig Speicher?

Oder Probleme mit dem Account.

Noahsuii
Fragesteller

Der Download wird aufgrund eines Fehlers abgebrochen. Bitte starte den vollständigen Download von Neuem.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle den Fehlercode aufschreiben und danach googlen, da findet sich sicherlich was.

Paralell könntest du schauen, ob du genug Speicher frei hast, das Internet ohne Abbrüche läuft und ob dein Account noch richtig verknüpft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noahsuii
Fragesteller

Ich habe 100% genug, habe 1tb Speicherkarte habe auch nochmal geguckt.

Windoofs10  23.05.2024, 16:32
@Noahsuii

Okay, dann vllt am besten den Fehlercode mal googlen, vllt steht auf der Seite vom Support was darüber.

Noahsuii
Fragesteller

Ich gucke mal ob es funktioniert, bis jetzt klappt alles.

Noahsuii
Fragesteller

Es funktioniert, danke für den Tipp.