Ankha Animal Crossing sexualisiert?

3 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Regel 34: Wenn es existiert dann gibt es auch sexuelles Material davon.

Du kannst zu praktisch jedem imaginären Charakter gewisses Bild oder Videomaterial finden, wenn du lang genug suchst.

Sprachfehler2k
Fragesteller

Rule 34.. ganz dunkel sagt mir das etwas xD

Ziretzo  08.12.2022, 03:45

Wie hier einfach kein einziges englisches Wort verwendet wird als ob keiner english kann "Regel 34" willst du mich eigentlich komplett..

Cyreplex  08.12.2022, 18:37
@Ziretzo

Ich mach nunmal keinen Backgroundcheck nur um mich zu vergewissern das jemand Anglizismen/Englisch versteht. Als Fachinformatiker ist es mein Standardpattern das ich möglichst wenig Slang verwende wenn ich nicht die Knowledgebase meines Gegenübers kenne.

Es gab auf Twitter so nh animiertes video von Ankha wo sie halt jemanden geb*mmst hat... echt komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprachfehler2k
Fragesteller

Das mit dem Video habe ich ja auch mitbekommen. Aber ich dachte mir da nur: Warum ausgerechnet sie?

Ich glaub einfach weil sie etwas frei zugiger gestalltet wurde,aber sicher bin ich mir da nicht

Sprachfehler2k
Fragesteller

Ist sie etwa die einzige in animal crossing? Habe das Spiel halt nie gespielt und deshalb keinen Plan 😅