Animal Crossing hilfe?

Grapy  21.05.2023, 03:22

Glaubst du wirklich da wird dir um halb 4 einer eine gescheite Antwort drauf geben?

Broarmy
Fragesteller

Naja wenn du mal nachschschaust dann siehst du dass nicht nur ich um diese Uhrzeit ne frage gestellt hab sondern auch viele versch. andere Leute oder ?

2 Antworten

Die Bewohner verhalten sich eh alle ziemlich gleich und die mit der selben Persönlichkeit reden alle das selbe. Nur manche singen mehr und manche weniger oder auch gar nicht. Mich nervt das Singen aber, deshalb achte ich eher darauf und auf das Aussehen. Aber das ist halt Geschmackssache. Ottokar erinnert glaub ich an ein Eis oder etwas ähnliches, weiß es gerade nicht mehr genau, wäre nichts für mich😂

Die Inseln wechseln täglich, somit wechselt auch der Bewohner täglich. Entweder du wartest bis der passende Bewohner kommt, oder du versuchst es mit Amiibo Karten.

Ich habe Ottokar ... aber er ist nichts besonderes