auf welchen Websites kann man My Little Pony Plüschis kaufen?

1 Antwort

An sich garkeine.

Das sind alles custom Plushies die selbst genäht werden, die Näher musst du dann anschreiben, findet man z.B. über DeviantArt.

Im Con-Guide solltest du auch Infos finden welche Verkäufer und näher da waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony
Lapras
Fragesteller

ah verdammt, aber trotzdem danke. Hatte noch Hoffnung noch ne Spitty online zu finden

Rainbowdash633  21.10.2023, 23:51
@Lapras

Auf Etsy vielleicht.

Aber wie gesagt, einfach einen Näher anschreiben, commission aufgeben und du bekommst eine^^