Wie kann ich mich am besten verhalten (Date)?

1 Antwort

Sei am besten einfach du selbst und Versuche möglichst viele negativen Gesten oder Situationen zu vermeiden und schau immer ob dein Gegenüber das was du machst interessant findet....

Also bleib Natürlich immer hofflich aber Versuche dich zu Präsentieren und selbstbewusst zu zeigen was du kannst und was du bist und Versuche nie langweilig zu werden...

Wenn ihr in einem Restaurant Sitzt und du merkst es wird schon ein bisschen langweilig dann verlässt sofort das Restaurant und geht wo hin wo es wider lustig ist und sobald es dir auch wieder nur ein bisschen langweilig wird weg von dort denn das wird dem Partner in Erinnerung bleiben wenn ihr die ganze Zeit am selben langweiligen Ort war dann kennt dich die Person nur von diesem langweiligen Ort aber wenn die Person das Date im Nachhinein als ein Art Abenteuer in Erinnerung hat wird sie sich auch viel interessanter finden...

Und wenn's Mal zu Anstrengend wir geht zu dir nach Hause oder ins Kino und schaut zmb. Einen Film oder KA.

Denn du kannst Kontrollieren wie sie im Nachhinein Über dich denkt...