Junge trifft sich immer nur mit mir wenn ein Freund mitkommt?

3 Antworten

Könnte mir vorstellen, dass

1. Er nicht will, dass du denkst dass euer Treffen ein Date ist und deswegen ihn mitnimmt

Oder 2. Er versucht dich mit dem Kumpel zu verkuppeln.

Frag ihn doch mal, warum er unbedingt möchte, dass er mitkommt.

Ja, das mit seinem Kumpel könnte sein, aber es könnte auch sein, dass er die Stimmung auflockern will weil er nicht weiß was er sagen soll, wenn ihr alleine seit, oder er Angst hat, dass er irgendwas peinliches macht oder soo xD

Das kann mehrere Gründe haben:

  1. Er hat seinen Kumpel echt gern und möchte nix ohne ihn machen
  2. Sein Kumpel steht voll auf dich und er muss/möchte ihn mitnehmen, damit ihr euch besser kennen lernt