Wie bringen ich ihn dazu mich zur Begrüßung zu umarmen?

6 Antworten

realtalk: ich habe schon ziemlich viele Jungs umarmt und meinen besten Freund küss ich auch manchmal auf die Wange xDDD

idk wer damit angefangen hat und die Jungs, die ich umarme, sind auch eigentlich meine Clique oder so nen paar vom Leistungssport

ReddishBrown711  22.10.2021, 05:06

Zum Glück kenne ich dich nicht ich wäre ausgerastet wenn du mich angefasst hättest :(

Versuch dass du zuerst umarmen und dann klappt das

Hallöchen gesagt.

• Was kann denn an einer Umarmung bei der Begrüßung peinlich sein? Zumal Du es ja in Ordnung findest. Also umarme ihn einfach selbst.
  • Lehnt er diese Umarmung ab, dann hat das doch auch seine Vorteile, denn dann weißt Du doch schon mal das Eine, nämlich das er "zumindest" nicht so ganz auf Deiner Wellenlänge surft.

Du scheinst sehr offen und locker zu sein, also warum willst Du daran etwas ändern? Du bist, wie Du bist und so sollte er Dich auch kennenlernen.

Ein Lächeln, sowohl während der Umarmung, oder aber nach einer Ablehnung dieser kann da die Peinlichkeit ausschließen, denn ersteres zeigt Deine ehrliche Freude und letzteres zeigt, das Du darüber lächeln kannst (weil es lächerlich wäre).

Die Möglichkeit das auch er lächeln wird, ist allerdings am Wahrscheinlichsten.

Mut Knut und nicht über Dinge nachgedacht, die heutzutage nur positiv gesehen werden sollten.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Wenn du was willst musst du selbst anpacken. Zeig ihm dass du ihn umarmen willst. Nimm die arme hoch wenn du auf ihn zukommt. Dann wirst du sehen ob er mitspielt oder nicht.

Mach es auf die lustige Art. Wenn er es nicht will kannst du lachen und sagen dann eben nicht. Ansonsten einfach probieren.