Verhalten nach dem zweiten Date?

4 Antworten

Er wartet darauf, dass du ihn einlädst.

Ans Werk!

Frag ihn doch einfach nach einem weitere Treffen, wo ist das Problem ? ^^

Wenn er nicht will, merkst du es schon, aber kannst es ja mal versuchen

🌸

Saha16
Fragesteller

Danke Dir. Das stimmt, dass wäre es Einfachste. Keine Ahnung warum das nicht so leicht ist. Schon blöd

Mir scheint, dass Sex schon beim 2. Date etwas zu früh ist. Nicht aus moralischen Gründen sondern ich finde es generell besser, dass man sich erst mal sehr gut kennen lernt, bevor man den Sex einbezieht. Nach deinem Bericht habe ich jetzt den Eindruck, dass dein Freund kein so sehr großes Interesse mehr an dir hat, nachdem er sein sexuelles Ziel erreicht hat.

Saha16
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Es war nicht geplant, aber es hat von beiden Seiten aus gepasst. Ist auch völlig ok.

Es ist seinerseits wohl mehr ein lockers Date😉. Wenn Du es auch möchtest, schreibt Euch wenn ihr sexuelles Verlangen aufeinander habt, trefft euch, habt Spaß, aber mehr würde ich an Deiner Stelle nicht darin sehen 😉

Saha16
Fragesteller

Danke, dass ist gut. Ich sehe es genauso. Allerdings kann man ja trotzdem so viel falsch machen wenn man nicht genau weiss was Sache ist. Einfach fragen wäre vermutlich das Einfachste, aber da komme ich mir irgendwie doof vor. Oder ist das für Euch Männer gar nicht so komisch? Danke Dir!