Wie viele Kugeln Eis esst ihr meistens wenn ihr Eis kauft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 52%
3 24%
1 10%
5 7%
6 oder mehr 3%
ich esse kein Eis 3%
4 0%

8 Antworten

2 sind noch zu unbefriedigend :)

Mehr darf ich nicht wirklich als Diabetiker, auch wenn ich das manchmal gern möchte.:'(

6 oder mehr

Meist esse ich Eis, wenn ich an meinem Lieblings-Eiscafe Halt mache. Und da dies nicht so oft vorkommen, muss ich auf Vorrat futtern. Also ... volle Eis-Dröhnung!

wenn dann meistens 3 kugeln. dann am liebsten zitrone.

Ich kaufe mir verschiedene Eissorten zu 1-Liter-Packungen und bereite daheim selbst Eisbecher zu.

5-6 Bällchen kommen rein, dazu Amarenakirschen, Eissoße drüber, Waffel dazu, fertig.

Sahne mache ich keine drüber, daraus mache ich mir wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung