Was ist euer Rekord beim Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Über 10 44%
Unter 5 33%
5-6 22%
7-8 0%
9-10 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6

5 und das obwohl ich dünn bin.

Unter 5

Beim Essen bin ich Genießer, da geht’s nicht um die Menge sondern um den Genuss.

Meist nehm ich zwei Kugeln, manchmal Sahne drauf manchmal ne dritte hinterher. Mehr als 5 waren’s noch nie würde ich sagen.

Über 10

KA wie viele Kugeln das sind, aber ich hab mal einen vollen von dieses Blech Kästen an Schokoladen Eis bekommen...also yk, dieses Blechteil wo die das Eis rein packen und halt später von da raus nehmen.

pardon wenn ich oben nix auswähle. Aber ich geniesse 1-2 Sorten, sofern es gutes Glace ist.

Über 10

Wenn ich unbedingt müsste, könnte ich wohl 10 Kugeln essen.

Nach der 6. wäre es kein Spass mehr.

Was möchtest Du wissen?