Welche Eissorte mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schokolade 32%
Haselnuss 21%
Zitrone 15%
Stracciatella 15%
Vanille 12%
Himbeere 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haselnuss

Banane und Nutella gehören aber auch definitiv dazu :)

Zitrone

Reina ist mein absolutes❤️eisgeschäft!! Ich gehe dort jeden Sommer mindestens 100 Mal hin!!!(gut ist vielleicht ein bisschen übertrieben) ich mag aber auch stracciatella! 😉

Vanille

Hallo radiohoehrer.

Vanille ist meine Lieblingssorte. Das schmeckt hervorragend mit Sahne und einem Schuss Eierlikör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Von den aufgeführten am liebsten Haselnuss.

Aber meine Lieblings Eissorte ist Gebrannte Mandel, die es leider nicht in jeder Eisdiele gibt.

Auch die Eissorte Joghurt Pfirsich mag ich total gerne essen.

Schokolade

ich liebe Fruchteis, aber meine Lieblingseissorte ist Schokoladeneis.🍦🍨🍧