Was ist die beste Eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Sorte 68%
Schokolade 7%
Erdbeere 7%
Stracciatella 7%
Zitrone 7%
Himmelblau, Engelblau (oder wie auch immer das bei euch heißt) 4%
Kinderschokolade 0%

13 Antworten

Stracciatella

Heyy 😊

Stracciatella finde ich (meistens) am leckersten. Vanille esse ich aber auch gerne. Und Melone ist auch sehr lecker. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Andere Sorte

Ich esse so gern Mon Cherie Eis, das ist Schokolade mit kleinen Zartbitterstückchen und in Kirschwasser eingelegten Kirschen.

Wenn ich mir mal ein Eis gönne, dann gehe ich in die Eisdiele und bestelle das Eis im Becher mit allem drum und dran.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/eisbecher/

 - (Essen, Eis, lecker)
Andere Sorte

als kind hab ich Himmel/engelblau geliebt

Cookies ist nice oder was mit bitterer Note wie dunkle Schokolade, Kaffee, Mokka, aber Fruchtsorten sind im Sommer bisschen angenehmer. So Mango, Erdbeere, Zitrone, Himbeere

Andere Sorte

Vanille :) Ich mochte Vanille schon als kleines Kind und bis heute hat sich das nicht geändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere Sorte

Vanille ist Liebe

7veren⁷