Was ist in dieser Welt die wichtigste Sache?

13 Antworten

Für mich persönlich, abgesehen von meiner Familie: zufrieden sein mit dem, was ich habe und nicht nach oben oder unten schielen.

Hey, da gibt es schon was

• Familie 🥲

• Große, liebe ❤️

• Jemanden, zu helfen 🤗

• Respekt! 🤍

• Welt Hunger, zu beenden! 😥

• Frieden

Und natürlich die Gleichberechtigung, egal welchen iq oder ob die Person an irgendeiner Krankheit leidet! 🥺

Ich finde, das auch Menschen mit psychischen Problemen wie Depressionen und Themen wie, ( Smg ) und ( Sv ) sich nicht verschrecken sollen! Weil man denn Leuten die auf Hilfe angewiesen sind sonst nicht helfen kann! Dafür setz ich, mich ein! 💖❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem, Thema!

Fragdoch852  07.07.2025, 19:02

Tut mir leid, ich meine verstecken* und nicht * Verschrecken*

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Für mich ist es absolut wichtig positiv,glücklich und sehr zufrieden zu sein angesichts der schwierigen Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinschaftsgefühl

GTTztA 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 17:02

Schön