Was ist für euch momentan die wichtigste Sache?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allah und ich versuch mich auch an der Religion festzuhalten..

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

Natürlich,dass es meinen Freunden,meiner Familie und allen anderen gut geht,aber auch,dass ich zufriedener mit mir werde..Also vielleicht an mir arbeite so..

Also auch dass Schule weiterhin gut oder besser läuft,ich meine Ziele erreiche,ich es schaffe über Dinge zu reden,die mich belasten,aber halt auch mich mehr zu lieben..

LG 😊

Mentale Gesundheit sowie Hobbys, Freizeitbeschäftigung.

Denn ohne mentale Gesundheit kann man alles andere auch irgendwie vergessen (da die Lebensqualität immer beeinträchtigt ist) und dann schon die kleinsten Dinge auch mehr zum Kampf werden.

Lottoschein und die Zahlen

weil ich hätte etwas gewonnen wollen.

Dann könnte ich mich z.B. nach Tasmanien für längere Zeit umziehen. Als Schweizer darf ich bis 5 Jahren ausserhalb Schweiz leben und verliere den Schweizer Pass nicht.

Die wichtigste vielleicht nicht, aber ich möchte wenn es wärmer wird mein ersteigertes Feuerwehrauto zu einem Wohnmobil umbauen..