Was ist gerade eure Priorität im Leben?

10 Antworten

Die Verwirklichung und Umsetzung meiner primären Ziele.

Familie und Arbeit sind mir aktuell am wichtigsten.

Die Familie soll in den nächsten Jahren größer werden und beruflich läuft es gerade toll, nebenbei läuft bei mir derzeit noch eine Fortbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie hat für mich immer höchste Priorität. Dinge, die damit einhergehen und somit von außen betrachtet wirken könnten, als hätten sie eine höhere Priorität sind mein Studium und Sport.

Auf meiner Genesung.

Um anschließend meinen Beruf professionell antreten zukönnen.

100 Jahre zu werden (19 Prozent schon geschafft) und den VfB genießen.