Islam Traum?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es etwas mit der Religion zu tun hat, weil ich mich nicht allzu stark mit dem Islam auskenne, aber eventuell könnte es bedeuten, dass du in neue Fußstapfen trittst, bedeutet einen neuen Weg einschlägst.

Da im Islam die Protzerei von seinen Sachen eine Sünde ist, da so das hungernde Auge beim Gegenüber aktiviert wird, könnte dies, je nach Kontext, auch eine Bedeutung sein. :)

Träume haben keine wirkliche Bedeutung. Nur weil du neue Schuhe trägst, heisst es nicht direkt, dass es eine Bedeutung hat. Das ist absurd.

Bin selber Moslem und bei mir und bei jedem anderen Menschen, könnte sowas ungefähr auch passiert sein, dass sie nen komischen Traum hatten, heisst aber nichts!!!

Träume sollte man nicht religiös erklären. Normalerweise haben sie keine Bedeutung. Hin und wieder träumt man eben irgendetwas Unsinniges. Ich habe heute auch irgendetwas geträumt, aber das habe ich jetzt schon längst vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung