Was heisst es im islam wenn ein Grab von alleine brennt?

6 Antworten

Du hast Dich austricksen lassen.

Natürlich kann ein Grab nur brennen, wenn man vorher Brennmaterial hineinlegt und das Zeug anzündet.

Selbst wenn Du daran glauben willst, dass sich Taliban-Gräber spontan entzünden könnten - WAS FÜR EIN BESCHEUERTES ZEICHEN SOLL DAS DENN BITTE SEIN!!!????

Grade in einem Video kann man alles faken. Geh mal ins Kino, dann siehst Du, was möglich ist.

Kein Grab der Welt brennt von alleine. Und wenn es doch von alleine brennt, dann brennt es auch nicht von alleine. Es gibt immer eine Erklärung, und wenn es eine Austrittssstelle von Erdgas ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr vieles, was im Web zu sehen ist und echt aussieht - aber doch nur Fake ist auf die eine oder andere Weise ist. Entweder mit Filmtrick, Filmschnitt oder durch falsche Zusammenhänge u.a.m. Bis heute werden bei Gerichten Fotos und Filme Ur bedingt als Beweismittel zugelassen. Manipulationen sind heute leichter denn je.

Anonymuser20148
Fragesteller

Nein es war echt vor allem bei einem talib bezweifle ich dass das fake war da die so dumm wie Stroh sind und die so oder so viele Menschen auf dem gewissen haben

Anonymuser20148
Fragesteller
@mulan2255

Ich kenne eine hadith wo steht dass die die hunde vom höllenfeuer sind. Als ob solche Menschen ins Paradise gehen Allah hasst sie. Es gibt videos wo taliban kämpfer Scooter fahren und Karussel fahren usw. Allah stellt bloß wem er will. Und die meisten talibanis sind hässlich wegen ihren sünden und es gibt auch ein video wo 2 talibanis mit schaafe schlafen, denkst du dass Allah diese monster liebt?? Sie haben in kabul schwule vergewaltigt das sind doch keine wahren muslime erst recht nicht wenn man tötet

vanillakisskiss  06.10.2021, 20:34
@Anonymuser20148

Doch, es sind Muslime. Nur halt ziemlich dumme, ungebildete, rückständige Menschen. Das passiert wenn man nur den Islam vor Augen hat und alles andere vernachlässigt oder keine Zugang dazu hat.

Und das mit Schafen und Ziegen kennt man ja. Ist total widerwärtig, was soll ich dazu sagen?

Aber es gibt weder Höllenfeuer noch Höllenhunde (bei manch einer Katze bin ich mir nicht sicher....).

Es gibt nur verblendete, radikale Muslime, die grässliche und menschenwürdige Dinge um Namen des Islam tun.

mulan2255  07.10.2021, 20:41
@Anonymuser20148

Bist du dir sicher, dass das nicht Fake ist? Wer lässt sich bei sowas filmen, außer es ist bewusstes Drehbuch? Was ist, wenn pornoregisseure das inszeniert haben? Sich wie ein Talib zu kleiden ist keine Kunst. Man sollte bei Filmen nicht den gesunden Menschenverstand ausschalten. Ich kenne genug Filme, um nicht zu wissen, dass zu 95% der Schein trügt. Vieles sieht verdammt echt aus und ist doch inszeniert und manipuliert.

Anonymuser20148
Fragesteller
@mulan2255

Hä ne das sah echt aus wer denkt sich sowas aus sowas zu inszenieren?? Und das würde mich Ehrlich gesagt nicht wundern wenn das kein fake wäre ich bin nicht so.misstrauisch vorallem war das video selbst von einem taliban

mulan2255  08.10.2021, 00:05
@Anonymuser20148

Perversitäten gibt’s genug im Netz. … Und auch dass es von einem Talib kam, kann man nicht beweisen. Man mag zu den Taliban stehen, wie man will (mir sind die nicht sympathisch), aber es ist bei solchen Videos immer Skepsis angebracht. Nicht blind glauben ist immer besser.

mulan2255  08.10.2021, 01:16
@Anonymuser20148

Den Ball kann ich gern zurückwerfen. Im Gegensatz zu dir versteife ich mich aber nicht auf eine Wahrheit. Ich weise nur darauf hin, dass es auch ein Fake sein kann, was du nicht wahr haben willst.

Zum Brennen braucht es Brennstoff, eine ausreichende Zufuhr von Sauerstoff sowie einer Zündenergie(Hitze).

"Von alleine" brennt also schon von vornherein nichts. Was in Ihrem Fall wie genau zustande kam, kann hier nur geraten werden.

  1. hat es "gebrannt" und nicht "gebrennt"
  2. hat es bestimmt nicht "von alleine gebrannt" sondern weil es einer angezündet hat. Daher gibts dafür keinen Fachbegriff weil man selbst "spontane Selbstentzündung" ausschließen kann.