Traumdeutung?

1 Antwort

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber erleben, was uns positiv und negativ bewegt und auch, was wir uns wünschen. Wichtig beim Träumen ist das Gefühl, welches Du eben gefühlt hast. Was war es also: Angst? Wunsch?

Ich kann mir denken, dass Du Dir diese Wohnung sehr wünschst. Aber da ist eben die Angst, weil er sich nicht entscheiden will.

Wenn Ihr alle an die Treue glauben wollt, wird es schwierig. Er kann es nämlich nicht. Er möchte gern 2gleisig (mindestens!) fahren. Du solltest Dir überlegen, ob das das ist, was Du für Dich in der Zukunft willst.