Traum geht über tage weiter?
M 16 Ich hatte wenn ich klein war oft luzide Träume und seit 3-4 Tagen Träumer ich immer das gleiche. Also nich genau das selbe aber der Traum geht halt weiter Atmosphäre und Personen sind die selben. Ich muss aufgaben erledigen die mir so redende Statuen geben und wache immer auf wenn ich die Aufgabe erledige und zurück zur Statue gehe. Ich weiß das klingt verrückt aber die Träume sind auch sehr intensiv und hab das gefühl das ich sie auch Steuern kann. Kann mir jmd sagen ob das normal ist weiß nicht mit wen ich darüber reden soll wenn ich das anspreche denken meine Freunde doch ich bin verrückt haha.
2 Antworten
Hi !
Fühlst du dich im Moment überfordert? Oder hast angst vor jemandem? Hast du das Gefühl, du wirst zu Sachen gezwungen, die du nicht möchtest? Oder angst etwas nicht zu können oder zu schaffen? Die redenden Statuen können für Sachen aus der Vergangenheit stehen, dass du das Gefühl hast immer noch alte Sachen machen zu müssen oder aufarbeiten zu müssen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Bist du gerade in einer stressigen oder belastenden Lebenslage? Oder hast du vor kurzem ein traumatisches Erlebnis gehabt?
Vor kurzen nichts besondere eig unf sonst fehlt mir auch nichts