Fremdgehen im Traum?bedeutung?

4 Antworten

Was sagt denn die Wissenschaft zur Entstehung der Erde, wie groß das Universum ist oder was nach dem Tod kommt? Kommischerweise hatten die Muslime vor rund 1500 Jahre all die Antworten zu diesen Fragen - z.B. dass das Universum ständig expandiert das haben "Wissenschaftler erst im 20 Jahrhundert herausgefunden. Wir Menschen meinen wir wären heute viel fortschrittlicher als das sogenannte Mittelalter - dabei sind wir es die die Erde zum Ende Ihrer Belastungsgrenze führen.

Das nennt man Rohstoff-Raub.

Ich finde es schwach sich auf Meinungen zu stützen von Leuten die meinen sie wüssten alles und die gerade mal 5% der Ozeane erforscht haben. Dann wollen Sie einen erzählen es gibt keinen Gott. Ob Mittelalter oder nicht, der atheist der an die WISSENSCHAFT glaubt ist bei weitem dümmer als jemand der an den glauben von Allah festhält.

Vom Islam her .... gibt es keine Bedeutung dieses Traumes.

Vom Islam her .... solltest Du Dir Gedanken machen über Deine Beziehung zu Frauen und zu Dir selbst. Dein Traum, verbunden mit der Tatsache, dass und wie Du hier über ihn berichtest, lässt es HÖCHST wahrscheinlich erscheinen, dass ...

  • Du ein schwaches Selbstwertgefühl hast
  • Du unsicher bist in Beziehungsangelegenheiten
  • Du eine Frau ggfls. schlagen würdest, hättest Du den Verdacht der Untreue.

Wie gesagt, ich muss es nochmals betonen: Ich lese das nicht allein aus dem Traum, sondern eben auch aus Deinem Posting.

Was Du unbedingt wissen solltest: Zumindest in Deutschland hat niemand das Recht, einen anderen Menschen zu schlagen, ausgenommen in Notwehr u.ä.

In schā'a llāh

Vorweg ich habe nicht viel Ahnung von Traumdeutungen.

Im Islam gibt es 3 Arten von Träumen, Träume von Allah, vom Teufel, und aus deiner Psyche.

Ein Traum der von Allah kommt, ist meist positiv und stimmt dich positiv.

Ein Traum vom Teufel stimmt dich negativ. Er lässt dich immer über den Traum nachdenken, damit du für andere Sachen weniger Zeit hast.

Ein Traum aus deiner Psyche ist mit deinen Erfahrungen verbunden, dh wenn du etwas über das Fremdgehen gelesen hast, deine bedenken bei deiner Frau hast, oder irgendjemanden kennst in deinem Umfeld der fremdgegangen ist.

Desweiteren ist es so, dass du im Schlaf in einer seitlichen Bauchlage schlafen solltest, und nicht mit dem Bauch nach unten, weil du dann wahrscheinlich einen Traum vom Teufel bekommst (zB soetwas, oder Albträume, usw).

Ich kenne zwar eure Beziehung zu einander nicht, aber ich denke dass es eher ein Traum vom Teufel ist, da es dich sehr stark beschäftigt.

Desweiteren solltest, falls deine Frau Fremdgegangen ist und es dir beichtet (was ich für unwahrscheinlich halte), solltest du anders reagieren. Verlasse zB den Raum und suche danach das Gespräch auf. Versuche den Grund zu erfahren, verbessere dich und vergebe ihr. Wenn du ihr eine Ohrfeige knallst, bringst du keinen weiter und du verschlimmerst nur die Situation.

earnest  15.04.2017, 12:02

Was für eine Ansammlung mittelalterlichen Aberglaubens.

Vielleicht informierst du dich mal darüber, was die Wissenschaft zur Herkunft von Träumen sagt.

Da ist kein Platz für Teufel und Gott.

TGuge  15.04.2017, 16:42
@earnest

"würde gerne die Deutung darüber wissen aber vom islam her"

earnest  15.04.2017, 17:20
@TGuge

Es gibt weder eine islamische Kieferchirurgie noch eine in irgendeiner Weise relevante "islamische Traumdeutung".

Es bedeutet, dass du dich für zu schlecht für deine Frau hältst, weswegen sie, deiner Meinung nach, fremdgehen MUSS.

Und die Wut darüber lässt du allein an ihr aus.