Was meint ihr bedeutet mein Traum?

3 Antworten

Hi !

Vielleicht hast du im Moment das Gefühl Dinge zu vergessen oder zu verlieren. Es könnte auch sein, dass du gerade in deinem Leben etwas aufräumst oder das etwas durcheinander geraten ist. Vielleicht könnte es eine Sache sein, vor die andere bei dir angst haben und auch die versuchst etwas loswerden, jedoch ist es nur ein großes durcheinander. Vielleicht möchtest du in deinem Leben auch etwas verändern und di loswerden oder verdrängen.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Dein Traum könnte ausdrücken, dass du dich in einem tiefgreifenden inneren Wandel befindest. Wissen, Weltbilder, vielleicht sogar Identitätsaspekte kommen ins Wanken oder werden hinterfragt( durch den Domino Effekt gezeigt). Aber du fliehst nicht davor(alle anderen gehen) – du schaust es dir an. Das ist ein Zeichen von innerer Stärke und Reife.

Ein solcher Traum könnte z. B. auftreten:

• in einer Phase der Neuorientierung,
  • wenn du vieles im Leben hinterfragst,
  • oder wenn du alte Denkmuster loslässt, um Platz für neue Sichtweisen zu schaffen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, vielleicht vermisst du irgendwas oder hast eine riesen Sehnsucht, lieben Gruß