Höheres Selbst spricht zu mir?
Guten Morgen,
vor ein paar Tagen habe ich ein Video gesehen, wo zwei spirituelle Menschen meinten, dass es tatsächlich möglich ist, an die Lottozahlen der nächsten Ziehung zu gelangen, indem man zwischen Schlaf und Wachzustand ist, sprich im tiefen Alpha bis hohen Tetabereich und diesen Bereich erreichte ich gestern Nacht tatsächlich, ohne einzuschlafen.
Dann habe ich nur mitbekommen, dass ich meine Stimme selber hören konnte, wie ich fragte: „Was sind die Lottozahlen am 03. Mai 2025 um ca. 20:00 Uhr, Lotto 6 aus 49“
Und dann passierte Folgendes: Ich hörte die Tagesschau-Glocke und kurz danach eine Stimme, die mir die Lottozahlen nannte. Ich fand das zwar im ersten Augenblick ziemlich unheimlich, doch daraufhin wachte ich im Halbschlaf auf und notierte mir schnell die Zahlen auf meinem Handy, damit ich sie nicht wieder vergesse, wenn ich einschlafe.
Als ich heute Morgen dann aufgewacht bin, sah ich tatsächlich, dass ich diese Zahlen aufgeschrieben und das nicht geträumt habe.
Ich habe tatsächlich die Zahlen aufgeschrieben, die mir genannt wurden, sofern ich mich richtig erinnern konnte.
Die Zahlen werde ich natürlich hier nicht preisgeben, denn wenn sie tatsächlich stimmen, würde mein Gewinn sehr klein ausfallen 😂
Die spirituellen Menschen aus dem Video meinten, dass wenn man in genau eben diesem Zustand ist zwischen Schlaf- und Wachsein und es dann schafft, wachzubleiben und auch richtig zu sprechen, nicht nur im Traum, dass dann das Höhere Selbst zu einem spricht.
Ich werde auf jeden Fall heute einen Lottoschein ausfüllen mit den von mir erhaltenen Zahlen.
Was meinst du?
7 Antworten
Höheres Selbst spricht zu mir?
Tu es einfach!
Das meiste, das man sich fest wünscht, gelingt nur, wenn man es schafft, NICHT davon zu sprechen! Das ist ganz schwer, da das Mitteilungsbedürfnis gerade dann mit einem durchgeht, wenn man schon so begeistert ist, dass man das Ergebnis geradezu vor sich sieht.
Gerade Schweigen ist aber Bedingung für diese Art Wunscherfüllung!
Damit der Wunsch überhaupt in Erfüllung gehen kann, hilft Hineindenken, als hätte man das Ziel schon erreicht, und sich schon ÜBER das Ergebnis freuen! So sind die Rahmenbedingungen!
Vor über 30 Jahren habe ich angefangen, solch eine Methode zu trainieren, und ich fand es unglaublich schwierig, mich 'in echt' in diese Riesenfreude zu versetzen. Dies setzt ja den festen Glauben an das Ergebnis voraus! Denn nur, wenn man auch fest darauf vertraut, besteht eine Chance, dass es gelingt!
Zum Schluss steht man dann da wie Sterntaler (aus dem Märchen der Brüder Grimm), das zum Himmel blickt und dabei sein Schürzchen aufhält, in das die Goldtaler regnen. ~*^•★•*^~
Allerdings ging es bei mir nie um sowas wie die Lottozahlen der nächsten Ziehung, sondern um praktische Ziele; angefangen habe ich damit, mir einen Parkplatz zu wünschen, was meist geklappt hat.
Das Allerhöchste war bisher, dass ich eine Stelle mit meinem Traumjob gefunden habe und ein paar Jahre darauf auch meinen Traumpartner. Beides -Stelle und Partner - trafen ein genau 7 Tage, nachdem ich es mir gewünscht hatte.
Ich.drücke dir die Daumen!! ★♤♡◇♧★
Wenn es schon mit den Frauen bei Dir nicht klappt, dann versuch es mal mit Lotto. Hoffentlich bist Du da auch da nicht enttäuscht.
Ich muss sie leider enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden.
Das klingt mehr nach Wunschdenken.
Was meinst du?
Na dann viel Glück! 🍀
...sag Bescheid, wenn es funktioniert hat 😉