Zwillingsbruder von meinem Papa?

2 Antworten

🙄😢🙏 Ganz sicher eine aussergewöhnliche und traurige Angelegenheit😘aber sei mir bitte nicht böse wenn ich dich darum bitte,die Dinge einfach auf sich beruhen zu lassen,glaub mir das ist der einzig verträgliche Weg 😘🙏. Träume haben meistens eine Ursache,ich kann mich irren,aber in meinen Augen ist er zu deutlich um ein Zufall zu sein! Auch Trauer oder Sehnsucht können Träume materialisieren,auf mich macht dein Traum den Eindruck der Verschwiegenheit,der Trauer und der unerfüllten Sehnsucht deines Vaters zu entspringen🙄.Mag verrückt klingen,aber denk dich mal in ihn hinein🙄was glaubst Du? Meinst Du nicht auch das es so sein könnte? Wie oft wohl hat er sich gewünscht sein Bruder könnte all das sehen,dich sehen mit jedem Jahr an dem Du älter wirst? Ich kann nicht sagen ob es so ist, aber ich kann dich bitten behutsam zu handeln🙏😘! Bitte versuche es herauszufinden...nicht durch fragen sondern durch beobachten und fühlen🙏😘! Manchmal ist es besser nicht auf alles eine Antwort zu haben😉😘.Alles Liebe RF😘🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Wirklich viel wirst du da nicht machen können...

Klingt vielleicht bescheuert, aber kannst dich ja mal bei Programmen wie ,, Bitte melde dich" bewerben - vielleicht wirst du ja angenommen und findest ihn so irgendwie wieder :)

LG

Cheyennexmz 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 00:10

Wir wissen nicht was mit ihm passiert ist oder welchen Namen er hat

Thesecretguy  11.05.2025, 00:14
@Cheyennexmz

Wirklich gar nichts? Auch nicht was mit seinen Eltern ist? Die müssten ja wenigstens einen Namen wissen. Und in welchem Jahr wurde er verschleppt?

Cheyennexmz 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 00:18
@Thesecretguy

Mein Papa meinte das seine Mutter wohl einen vor Namen hatte, aber keiner weiß ob es ihn unter diesem Namen noch gibt. oder ob er überhaupt noch lebt, man hat ihn nach der Geburt nie wieder gesehen. Die DDR Regierung meinte es hätte diesen Bruder nie gegeben aber man kann sich ja eine Schwangerschaft nicht einbilden.