Welche Immobilie möchtet ihr gerne besitzen?
Die, in welcher in gerne leben wollt.
Ist es ein komplett neu gebautes Haus, ein bereits fertiges Haus; möbliert oder keine Möbel vorher, eine Eigenwohnung usw?
11 Antworten
ein von außen altes haus, was aber nach modernen standards kernsaniert wurde. also mit sehr guter energieeffizienz, neuste elektrik, wärmepumpenheizung, fußbodenheizung, etc.
dazu noch ne richtig große küche und einen garten.
Am liebsten ein Haus mit großem Garten, allerdings lohnt sich das für mich alleine nicht, ich denke nur wenn ich eine feste Beziehung und vielleicht sogar eine eigene Familie hätte.
Ansonsten würde für mich alleine eine kleine Wohnung reichen, vielleicht mit Balkon. Ein Garten wäre trotzdem gut, dann vielleicht in Richtung Kleingarten, Schrebergarten etc.
Irgendwann werden meine Schwester und ich das Haus von meinen Eltern erben, das sie wiederum von meinen Großeltern geerbt haben. Das dauert hoffentlich aber noch eine ganze Weile.
Leider sind die Schulden, auch durch viele Renovierungsarbeiten, noch lange nicht abbezahlt. Das macht mir etwas Sorgen.
Hauptsache keine Miete. Ich hasse laufende Kosten.
Völlig wumpe, die Rendite zählt also Garagenanlage bauen, Solarzellen auf die Dächer und abkassieren!
m23
ein altes bauernhaus, das noch so schöne knarzende türen und stufen sowie fenster hat <3