zusammengebaute möbel kaufen online?

2 Antworten

Größere Möbel würde ich eh nicht online und ungesehen kaufen. Bilder und blumige Beschreibungen können trügen.

Besser gehst du in ein Einrichtungshaus, suchst dir etwas passendes aus und lässt dich beraten.

Die Lieferung, Vertragen und Montage ist meist Verhandlungssache ("das ist doch sicher inklusive!").

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

nein .. aber Du kannst ne Firma bestellen , die Dir das Zeug zu Haus aufbaut

norules4life
Fragesteller

lohnt sich das bei nur 2-3 möbelstücken ?

Floppyline  24.05.2020, 21:31
@norules4life

weiß ich leider nicht ... aber ich würds selber machen ... ich bastel sowas gern zusammen ... aber es sind bestimmt 5 - 600 Euro weg , wenn das ne Firma macht