Shops wie ZaraHome und Maison du Monde?

3 Antworten

Schau doch mal bei home24.de vorbei. Dort bekommt man auch schöne Inspirationen :) wenn du nicht direkt was kaufen willst, sondern erstmal nur Ideen sammeln, ist Pinterest meine absolute Lieblingsseite, wenn es um Einrichtung geht!

Schau mal auf Seligkeiten.de -- die haben echt besondere Sachen. Teure, aber auch bezahlbare und sehr besondere Lampen, Vasen etc. zu echt erschwinglichen Preisen, aber so dass es nicht direkt jeder hat wie bei schönen Ikea-Sachen.

Ich liebe z.b. diese beiden Vasen... Paper Vase von Pepe Heykoop und Vase Livada von Studio Macura.

Vielleicht kannst du dich noch im Depot-Onlineshop oder auf der Ikea-Website inspirieren lassen.