wer hat Erfahrung mit Maisons du monde? ich warten seit Wochen auf eine Rückerstattung, die Firma ist nicht kundenfreundlich und total überfordert?

2 Antworten

Ich weiss nicht, wie es bei denen ist, aber gerne versteckt sich mal in den AGB, dass der Händler sich (bis zu) 30 Tage Zeit lassen kann mit der Erstattung.

Bzw. man erfährt es dann, wernn man nachfragt, wo eigentlich das Geld bleibt.

Diese Firma kann gut verkaufen und macht tolle Werbung. Alles andere ist Mist.

Immer Vorkasse, kein Lager das sollte einem zu denken geben. Auch ich warte auf eine grössere Summe Geld für bezahlte Ware, die sie nicht in der Lage sind zu liefern.

Finger weg. Es gibt besseren Service und deutlich bessere Qualität.