Kennt jemand den Online Shop "Maisons du Monde"?

5 Antworten

Hallo!

Leider kann ich die schlechten Erfahrungen nur bestätigen.

Ich kann jedem nur von einem Online Kauf abraten.

Ich habe zwei hochwertige (und auch nicht ganz günstige!!!) Nachttische bestellt. Angekommen sind zwei defekte, schlecht verarbeitete Artikel welche in der Qualität nicht mal Ikea Konkurrenz machen.

Nun ist unter der genannten Rufnummer noch unter der Emailadresse der Kundenservice nicht zu erreichen (Email kam zurück, die Telefonnummer ist nicht erreichbar).

Wahnsinn.

Ich bin voll drauf reingefallen da die Onlinepräsenz so professionell und hochwertig scheint.

Achtung!! Bloß nie! etwas bei MDM bestellen!! Unmöglicher Kundenservice!! Nicht eine!! meiner 10 Emails wurde von diesem Saftladen beantwortet!! Warte seit 3 Wochen auf meine bestellten Sachen...Nichts...Keine Rückmeldung!! Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt...Sollte alles innerhalb einer Woche geliefert werden...Nichts!! Warenwert 89,- Euro,Versand 20,- !! Euro...Heute kam nach 3 Wochen!! endlich eine Rückmeldung dass die Hälfte der bestellten Ware mittlerweile ausverkauft ist!! Habe heute endlich jemanden erreicht,sie hat sich entschuldigt und gesagt dass der Kundenservice von MDM nicht der Beste ist...Ich bin sowas von sauer!! So etwas habe ich noch nie erlebt!! Habe die Bestellung storniert und mein Geld zurück gefordert! Dem Verbraucherschutz habe ich auch geschrieben,was bei MDM abgeht...Sie kümmern sich darum...So einen Internet Shop sollte mann schließen!! Hoffe dass nicht noch mehr Leute dort bestellen und Wochenlang keine Ware,geschweige denn eine Rückmeldung zu bekommen!!

Hallo, Erfahrungen mit diesem 'Laden' haben wir wohl gemacht, bloss leider nicht die besten. Erst am 21. 1. 11 haben wir einen Kommodenschrank wegen erheblicher Mängel dass nunmehr zweite mal nicht angenommen. Es war wie beim ersten mal ein Bein abgebrochen (Zufall???). Nun 'dürfen' wir erneut ca. 3 Wochen auf einen Ersatz hoffen. Die erste Lieferung ( 1Schrank, 2 Nachtische, 1 Lampe und bewusste Kommode ) haben wir komplett wegen erheblicher Mängel (Lackschäden, mangelhafte Verarbeitung, nicht passige Einlegeböden usw.) nicht angenommen. Nach Aussage der guten Menschen, die die Möbel ausliefern müssen, sind Reklamationen bei 'MDM' (so heisst die Firma bei denen) normal. Schade! Toller Internetauftritt, aber wohl der absolute Blender. Nicht empfehlenswert!

Erfahrungen mit vega-trend.de?

habe am 14.08.16 dort bestellt und die ware im wert von fast 150€ nach erhalt einer bestellbestätigung bis heute nicht erhalten! weder auf anrufe noch auf e-mails wird reagiert, habe grade per mail eine fristsetzung geschrieben in der ich mit dem rückzug des kaufvertrages drohe, sollte ich die ware nicht bis zum genannten zeitpunkt erhalten. was kann ich noch tun? hat jemand ähnliche erfahrung mit dem shop gemacht? habe leider das gefühl, dass ich mein geld nicht wieder sehen werde..

...zur Frage

Wird ein Hai angreifen, wenn er Hunger Hat?

Ich fahre im August zum Tauchen nach Kusadasi. Ich habe hier im Forum die Mails bezügl. Haiangriffen & Statistiken gelesen. Ich weiß, dass Haie einem nichts tun (sollen).

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Steuern/Recht/Rechnung bei Dropshipping nach Amerika?

Hallo Community, Ich habe zum Thema Dropshipping einige Fragen:

Wenn ein Kunde aus dem eigenen Online-Shop (deutsche Adresse) Ware bestellt, die man dann nach Einzahlung bei zb. Aliexpress an die Adresse des Kunden nach Amerika weiterversendet, wie muss dann die Rechnung ausschauen? Welche steuerlichen Hürden (Einfuhrumsatzsteuer, EORI-Nummer?) kommen da auf mich zu und müssten beachtet werden?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

OnlineShop erstellen ich brauche Hilfee?

Hallo , Ich habe vor ein OnlineShop zu erstellen , ich will aber so ein OnlineShop erstellen das ich z.b Ware von einem anderen OnlineShop nehme und bei mir für paar euro Teuere Verkaufen.

Ich will das wenn ein Kunde bei mir etwas kauft das es sofort dem (ersten) Shop geleitet wird ich mein Gewinn bekomme und der OnlineShop dem es gehört sein Geld bekommt und es dem Kunden zu schickt .

...zur Frage

Manipulationsgebühr als Kunde zahlen?

Hallo liebe Community! Hab mir über einen Web-Shop paar Sachen für meine Garage (Werkzeug) bestellt. Da ich 2 bestellte Artikel schon hatte, wollt ich diese zurücksenden bevor die Ware angekommen ist. 1 Stunde nachdem ich die Mail an die Firma schrieb, ist die Bestellung auch schon da gewesen. Da ich eine Mail zurück bekam das die Ware zurückgenommen wird, aber ich eine Manipulationsgebühr in Höhe von €10 zu zahlen habe, fragte ich mich ob ich diese rein rechtlich gesehen zu zahlen habe.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?