Lastminute.de jemand Erfahrung mit Rückerstattung?

2 Antworten

Das kommt auch den Vertrag an, ob Du Stornokosten hast oder nicht.

Und wenn Du das Geld haben möchtest, gibt es dafür Fristen

Fotogen
Fragesteller

Welche Fristen? Hab letztes Jahr Dezember gebracht für März 2020

Wiesel1978  30.12.2020, 13:20
@Fotogen

Wenn Du beim Veranstalter stornierst und hast grundsätzlich das Recht auf Rückerstattung, gibt es Fristen. Der Veranstalter kann ja nicht 24 Jahren warten, um die Rückerstattung in die Wege zu leiten.

Es steht doch da wie man an sein Geld kommt. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, außer Geld zurück wählen und abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung