In welchen Onlineshops bekommt man Vintage Möbel wie bei Maison du Monde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal bei Myfab.com, woonio.de, wenz.de, baur.de. Wenn es dir aber nur um den Preis geht solltest du dort kaufen, viel günstiger geht es wohl nicht.

Schöne Grüße

ThinkBeta

hi, schaut bei shabbybox.de rein. die sachen dort sind echt vintage, nicht teuer und seltene stücke. echt toll.

Sie mal bei www.picoc.net . Die haben auch tolle Sachen, habe Sie gerade auf einer Messe gesehen und war ganz begeistert.