In welchen Onlineshops bekommt man Vintage Möbel wie bei Maison du Monde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal bei Myfab.com, woonio.de, wenz.de, baur.de. Wenn es dir aber nur um den Preis geht solltest du dort kaufen, viel günstiger geht es wohl nicht.

Schöne Grüße

ThinkBeta

hi, schaut bei shabbybox.de rein. die sachen dort sind echt vintage, nicht teuer und seltene stücke. echt toll.

Sie mal bei www.picoc.net . Die haben auch tolle Sachen, habe Sie gerade auf einer Messe gesehen und war ganz begeistert.

Was haltet ihr von Vintage-Style?

Vintage war früher doch total modern aber findet ihr nicht, dass diese Mode wieder langsam zurückkehrt? Was haltet ihr davon? Ich finde Vintage-Style einfach traumhaft. Denkt ihr, es ist komisch wenn man sich heute wieder so anzieht? Wenn ihr nicht genau wisst, was Vintage ist, könnt ihr ja auf Google "Vintage" oder "Vintage style" eingeben.

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Wie zimmer einrichten...ohne geld ;-)?

Mein zimmer ist eine abstellkammer für möbel aller art. Nichts passt zusammen und alles sind verschiedene stile. Hat jemand schöne ideen für ein Schlafzimmer, möglichst ein bisschen in die vintage richtung oder retro.. Sollte aber nichts kosten - bitte keine blöden kommentare. Vielleicht findet sich ja unter meinen möbeln etwas, das zur idee von euch passt. :)

...zur Frage

Vintage und Streetwear Läden in Hamburg?

Ich bin aktuell in Hamburg und wollte mal fragen wo es schöne Streetwear und Vintageläden gibt, wie in Köln. Dort gibt es ja kleine Läden wie Likelife oder nix für ungut. Ich suche Läden die so in die Richtung von Urbanoutfitters, American appareal oder monki gehen oder in die Richtung von den Onlineshops Fuchsteufelswild, Brutalknack, etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?