Was war eurer schönster Traum?
oder mehrere, erzählt wenn ihr möchtet
5 Antworten
Mein schönster Traum war der, der Wirklichkeit geworden ist....das war schon fast gruselig, da meine beste Freundin den Anfang meines Traumes in der selben Nach geträumt hat (da wo Ihrer anfing, hörte meiner auf)...wir haben geträumt, dass ich auf einem Konzert fotografiert habe und wir in den Backstage eingeladen werden, um uns mit unserem Lieblingssänger etwas ausführlicher Unterhalten zu können....genau das ist ca. 2 Monate später dann in Reallife passiert...wir sind mittlerweile auch sehr close mit ihm und ich bin jetzt seine offizielle Fotografin...wenn wir keine WhatsApp Audios von den Träumen hätten, hätte ich Niemals geglaubt, dass wir sozusagen wirklich die Zukunft vorausgeträumt haben :0
Weiß ich nicht mehr, aber ich hatte Mal einen Traum, wo ich Jahrhunderte lebte mit meiner Freundin und alles machen konnte was ich wollte und ich war glücklich, sah das ganze Sonnensystem, reiste durchs Universum und habe Geschichte hautnah erlebt.
Ich weiß nicht mehr meinen schönsten Traum, ich weiß nur noch meinen letzten Traum. Ich träumte, ich sei im Foyer eines großen Gebäudes voller Shopping-Malls und Büros, voller Menschen, und ich habe ein Krokodil an der Leine und sei dafür verantwortlich. Ich träumte, dass ich das Krokodil von der Leine löste um ihm mit seiner Freiheit eine Freude zu machen. Es rannte weg und verschwand zwischen den Leuten, und ich dachte: Oh, mein Gott, jetzt gibt es ein Blutbad! Aber das Krokodil kam zurück, grinste und wedelte mit dem Schwanz. Dann wurde ich schweißgebadet wach.
Eine Autofahrt mit meinen Meinem Opa am Steuer, meiner Oma am Beifahrersitz und Ich und meine Schwester hinten als Passagiere während wir Richtung Freibad in Sommer fuhren. Mein Opa ist verstorben.
- Nach New York geflogen zu sein und das MoMa besucht zu haben.