Was war euer schönster Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gebirge bei strahlend blauem Himmel, wir wohnten in einem Holzhaus, die Sonne ging gerade auf, um sie sehen zu können musste ich einige Meter zu Fuß gehen, denn der Sonnenaufgang schien sich vom gewohnten deutlich zu Unterscheiden.

Mit dem Licht stimmte etwas nicht, alles ringsum schien im rötlichem Licht.

Als ich die Sonne erblickte sah ich einen roten Riesen durchzogen mit Schwarzen dunkleren Streifen, ich konnte in dieses eher diffuse Licht schauen und war fasziniert von dieser Schönheit.

Diesen Anblick musste ich mit dem Fotoapparat Ablichten, dazu musste ich wieder zurück ins Haus, wohlwissend das die Sonne gleich hinter einer Bergkuppe verschwinden wird, so eilte ich nach Hause, aber ich fand den Fotoapparat nicht...

dann wurde ich wach.

Eine Frage, die schon oft beantwortet wurde, nicht, dass es nicht neue Träume gebe, aber es gibt schon viele Antworten.

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=was%20war%20euer%20sch%C3%B6nster%20traum%3F

Ich erinnere mich so eine Frage schon mal beantwortet zu haben, finde meine Antwort aber nicht mehr.

Es gibt auch keinen schönsten Traum. Es gibt viele Träume, mit vielen schönen Erinnerungen.

In einem saß ich wie in einem, knapp über dem Boden gelegenen, Strandflitzer und raste durch einen Park, ich flog eigentlich direkt über den Boden, das war ziemlich schnell und entsprechend spannend.

Ein anderer Traum war, wie ich eine Kopfmassage erhielt, das war sehr entspannend.

Dann verbrachte ich in einem Traum eine Nacht mit einer Göttin, das war sehr aufregend.

In einem weiteren Traum kämpfte ich gegen drei Drachen, das war episch.

In manchen Träumen war ich ein Magier, das war halt magisch, :D ich schleuderte nicht nur Blitze und Speere aus Eis, ich vervielfältigte mich auch, wobei ich dadurch stets etwas transparenter wurde usw. usf.

Furchterregend war es, als ich mich einer Flutwelle in den Weg stellte und sie zum Halten aufforderte, doch sie sich vor mir teilte und hinter mir wieder schloss.

Und viele weitere schöne Träume gab es, ich habe schon tausende aufgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hallo,

DEN schönsten Traum gab es nicht, aber am schönsten fand ich es immer, wenn man vom Crush geträumt hat, im positiven Sinne. Ansonsten fand ich es auch toll zu fliegen.

LG!