Welcher war euer außergewöhnlichster/verrücktester Traum?

5 Antworten

Einer aus meiner Kindheit (war ca 6 Jahre alt) - der hat sich bis ins kleinste Detail eingebrannt, weil er so real war. Wenn er nicht so völlig unrealistisch wäre, würde ich es auch heute noch für tatsächlich erlebt halten.

Behalte ihn aber lieber für mich - könnte zu Mutmaßungen über meine Psyche führen😉

also ich habe kein Plan wie der Traum anfing. Ich weiß nur noch, dass ich mit Freunden auf einer Reise war. Und wir waren irgendwie arm oder so, weil wir total dreckig waren und wir hatten zerlumpte Kleidung. Jedenfalls kamen wir bei so einem Riesen Grundstück an das total mit Pflanzen überwuchert war und schon voll abgerockt war. Und dann kam so ein Mann auf uns zu der wollte uns einen Unterschlupf bei seiner ganzen Familie und Versorgung anbieten. Zwei meiner Freunde wollten mit dem mitgehen aber eine andere Freundin und ich waren total misstrauisch und haben versucht die zwei vom Mitgehen abzuhalten. Schlussendlich haben die beiden uns mitgezogen. Und als wir dann in diesem Haus waren wollten die beiden direkt rein gehen aber ich stand so in der Tür und habe die alle so misstrauisch angeschaut. Und dabei hat meine andere Freundin so einen Keller gesehen mit Vorhänge schloss. Und dann waren wir überzeugt das wir hier nicht hingehen sollten. Und dann habe ich mit einem Typen aus dieser Familie der uns dahin gebracht hat, verhandelt: Ich rufe die Polizei nicht wenn er mir eine Glitzerblaue Acrylfarbe gibt. Dann haben wir verhandelt und wir sind gegangen. Und als wir dann vor dem Haus waren saß da so eine obdachlose Frau die gegrillt hat. Und die hat uns dann eingeladen. Und schlussendlich haben wir dann alle zusammen gegrillt. Ja kein Plan was das war 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unser Haus hat gebrannt, ich war allerdings nicht da, sondern habe bei einem Freund geschlafen. Als ich zurückkam, waren meine Eltern und mein Bruder tot. Ich konnte mich auf einmal in ein Pferd verwandeln, also bin ich mit meinem Freund, der sich auch in ein Pferd verwandeln konnte, weggelaufen. Wir sind auf einen Reiterhof geflüchtet. Da hat es dann aber auch gebrannt und wir sind wieder weggelaufen. Dann bin ich aufgewacht.

Ich habe mich mit 60 Jahren immer noch nicht zur Diplomarbeit angemeldet. Ich bin in der Uni herumgeirrt, wo eine chaotische Floristenschau stattfand. Ich wollte unbedingt raus und fand eine kleine Tür. Dahinter war eine Baustellenstraße und es donnerten pausenlos LKWs vorbei, dass ich kaum hinaus kam. Bei einer Lücke sprang ich doch raus auf die andere Straßenseite und rutschte bei einer Baugrubenkante ab und rutschte ab, tiefer und tiefer.......