Was war euer gruseligster Traum?

Magda606  05.02.2025, 14:19

Ich war schwanger

Natterstern 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:19

Und was genau ist deine Frage..?

6 Antworten

Der hier: Einmal habe ich geträumt das ich einkaufen gegangen bin ne da waren nur Mumien ich bin gerannt doch die haben mich geschnappt und plötzlich war ich in unseren Pool und bin ertrunken

oder:

Da sahen zwei Leute im regen auf eine Bank. Und dann waren die weck und ich bin wegerannt weil da so komische Geister waren. Zuerst bin ich die ganze Zeit zuhause gerannt,danach nach draußen. Da war noch ein anderer Geist. Tausende waren da. Und plötzlich bin ich in einen fremden Garten gewesen und Kinder rannten auf mich zu. Und plötzlich war ich eine gefleckte Katze.

Hi !

Das kann ich nicht so genau sagen. Einmal habe geträumt das ich mich und meine Eltern ungebracht, ein andermal wurde ich als Massenmörder in allen Zeitungen bezeichnet, keiner wollte was mit mir zu tun haben und am Ende hab ich vor lauter Verzweiflung auf andere geschossen..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Ich hatte geträumt als wären da so RIESIGE Insekten und die griffen mich an. Ist jetzt nicht sehr gruselig aber dann hab ich bemerkt dass ich nur noch zwei Finger hatte und meine Stimme leiser und schwacher wurde und ich sterbe…

Für mich war das der reinste Apltraum… 😰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich hatte neulich einen richtigen Horror Traum das war echt schlimm! Am Anfang war es richtig cool, ich war bei so einem Forschungsteam. Dann als wir beim Lager waren, kam so eine Frau mit einem Messer und wollte uns umbringen. Ich war dann als letzte übrig und wollte wegrennen in ein Geheimversteck, das habe ich aber nicht mehr gefunden und das ganze Haus sah gruselig aus mit Spinnweben und so. Plötzlich wurde dann die Tür hinter mir abgesperrt und ich wusste iwi dass die gleich aus der anderen kommen würde. 😵‍💫 Gerade als die andere Tür geöffnet wurde, war der Traum zum Glück vorbei! Aber ich war danach so traumatisiert, hab die ganze Nacht nd mehr geschlafen, weil ich Angst hatte, weiterzuträumen!!!

Generell hasse ich sonst Träume wo ich mich nur ganz langsam bewegen kann.

LG Buntfell


Lavendelmond  05.02.2025, 17:45

Jaa es ist schrecklich wenn man wegrennen will aber es geht nucht schnell genug. Man wird wie gebremst

Da gab es mehrere:

1: Ich war in einer Wohnsiedlung und es gab wenig überlebende, da war so ein riesen organisches aber auch mechanisches etwas. Das wusste immer wo man war und es war sehr schnell, also war ich immer auf der Flucht davor.

2: Ich wachte von einem altraum auf und ging ins Badezimmer, natürlich dachte ich das ich wach wäre. Dann sah ich im Badezimmer eine schwarze Gestalt, die sich im Spiegel betrachte. Ich ging näher ran und habe gemerkt das diese schwarze Gestalt die Bewegungen nachahmt die ich auch mache, wie eine Art Spiegelbild von mir ging ich weiter auf diese Gestalt zu. Ich habe sie warum auch immer dann umarmt und wachte darauf hin auf.

3: Ich war in eine Art Labyrinth und es war wie als ob ich ein Horror Spiel in echt spielen würde. Es gab lauter weiße Türen und ich hörte das irgendein Monster die Türen öffnet und mich sucht. Bei einer Tür hatte ich Pech und es stand direkt vor mir, ich habe dann den Traum wie bei einem Spiel aber pausieren können.

4: Meine erste richtige schlafparalyse war auch schrecklich. Ich wachte ebenfalls von einem altraum auf. Erleichtert das es vorbei ist bemerkte ich im dunklen Zimmer eine Schatten sidoilette. Ich sah nur einen menschlichen Umriß, und dieser Umriß war noch dunkler/schwarzer als das dunkle Zimmer. Ich dachte das es ein Einbrecher wäre und wollte nach meiner Mutter rufen. Da realisierte ich das ich mich nicht bewegen kann und auch nicht schreien kann. Als ich es dennoch versuchte bemerkte mich diese schwarze Gestalt und kam wütend/Stampfend auf mich zu. Sie fing an mich mit beiden Händen zu erwürgen, es war wirklich echt in den Moment. Ich spürte den Druck der hände und die Wärme und bekam keine Luft. Langsam verlor ich mein Bewusstsein und alt ich dachte das war's jetzt und die letzte luft raus war, spürte ich fast den tot. Als ich dachte ich sterbe bin ich kurz vor den tot aufgewacht. Bis heute weiß ich nicht das das war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung