Was war euer verrückter Traum?

5 Antworten

Ich träume so ziemlich komische Sachen..
Entweder kommplett unsinnige Dinge, die für mich in dem Moment das normalste der Welt, und real sind, oder manchmal Albträume.. Wenn ich mich erinnern kann, dann waren sie meist sehr real für mich. Heute zum Beispiel (also gestern lol) habe ich geträumt, dass der 23.10.2021 wäre, ich in der Schule einen Antigen Test gemacht habe, und dann Corona Positiv bin xD.. Aber ich hab auch schon so Dinge wie, ich falle wo hinunter und unten bin ich dann in einem Labyrinth oder sowas xD..
Naja, und manchmal passiert es, dass man echte Dinge/Landschaften und Ereignisse aus der Realität mit in den Traum zieht, und dann noch ein bisschen umbaut, aber dann im Traum denkt, das wäre alles normal. (ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, oder ob das normal ist. lol)

Hallo!

Ich träume eigentlich immer komisches Zeugs, meine komischten Träume waren...

Traum 1:

Ich war mit zwei Klassenkameraden in einem Baumhaus und da haben wir so eine Schatzkarte gefunden. Wir wollten den Schatz finden und sind dann ständig die Strickleiter hoch und runter geklettert und plötzlich waren wir im Schwimmbad. XD

Diesen Traum hatte ich schon oft. 😅

Traum 2:

Ich war mit meiner Familie auf unserem Balkon und auf der Straße standen dann ägyptische Pyramiden. Wir sind zu denen gegangen und sind auch reingegangen und da drinnen war nichts. Dann sind wir wieder rausgegangen und haben Kamele und Beduinen gesehen, die auf unserem Balkon standen und uns zugewunken haben.

Dann bin ich aufgewacht xD

Traum 3:

Ich hatte Sportunterricht in der Schule und da hat die Lehrerin einen Werkzeugkasten mitgebracht. Sie hat dann gesagt, dass wir die Turnhalle umbauen sollen. Aber irgendwie haben wir dann begonnen alle Türen im Schulhaus aus den Angeln zu reißen und dann ist der Boden vom Sekretariat aufgebrochen und außerdem sind plötzlich Kaminkehrer ins Schulhaus gekommen. Die haben uns Mandarinen gegeben und die sollten wir gegen die Tafeln schmeißen 😂😂😂

Traum 4:

Ich habe mich für die Schule fertig gemacht und bin in den Flur gegangen. Plötzlich hat ed geklingelt, ich habe geöffnet und mein Mathelehrer stand vor der Tür. Er hat gesagt, dass wir einen Mathetest schreiben (über Geometrie) und dann sind nach und nach alle aus der Klasse zu mir nach Hause gekommen. Wir sollten uns im Flur hinsetzen und der Lehrer hat die Blätter verteilt. Dann hat er uns Brote gegeben, mit denen wir irgendwelche Winkel berechnen sollten. Und die letzte Aufgabe des Tests war: Berechne den Umfang deiner Schuhe und benutze zum Messen die Brote. 😂😂😂

Traum 5:

Ich war auf dem Pausenhof und plötzlich ist so ein Junge aus meiner Klasse zu mir gekommen. Der hat dann begonnen irgendwelche Zitate aus "Romeo und Julia" zu singen und nach einiger Zeit hat er "Romeo und Julia verliefen sich im Wald..." gesungen und dann hat er sich neben mich gesetzt. Dann war die Pause vorbei und wir sind ins Klassenzimmer gegangen. Im Klassenzimmer hat er mich dann geküsst und dann bin ich schreiend aufgewacht. xD

Viele Grüße

Wuffel09  31.10.2021, 07:36

Hahaha haha 😂😂😂

Den hatte ich gestern und es sind nun ca 4 Jahre nach meinem Abschluss. Also keine Ahnung was mein Lehrer da sucht.

Ich träumte, dass ich mich mit meinem alten Englisch Lehrer gestritten habe auf irgendeiner Straße, dann kam kurz meine beste Freundin, hat ihren Senf dazu gegeben und dann ist sie wieder verschwunden. Ich und er waren im Traum total verwirrt, haben dann aber weiter gestritten und ja dann uns irgendwie geküsst, keine Ahnung.

Dann plötzlich höre ich auf und geh weg, er bleibt nur so da stehen, total verwirrt und ich geh in mein Auto und fahr los. Plötzlich lande ich in Amerika auf einem Red Carpet Event und stehe da mit Tom Holland, der vermutlich mein Bf war oder so. Ich schau nach links, da ist eine offene Tür und Chris Evans steht da und schaut irgendwie komisch.

Ich entschuldige mich bei Tom, ging zu Chris Evans nach draußen. Ich rede mit ihm, er ist jealous, dass ich mit Tom jetzt zusammen bin und am Ende überredet er mich, dass ich in sein Auto steige und mit ihm wegfahre.

Am Ende habe ich aber Michael B Jordan geheiratet, keine Ahnung was passiert ist...

Dann bin ich leider aufgewacht.

EmyTheMess
Fragesteller

Irgendwie cool...

Ich träume immer irgendeinen Sch*** 😂😂🤦‍♀️

Hab n Girl angefasst, sie wurde zu nem Kaktus und ich klebte am Kaktus und verblutete

CrazyChicken334  31.10.2021, 01:19

Beim verbluten wird man anscheinend recht schnell bewusstlos, ersticken ist schlimmer :')

Ich hab mal geträumt das meine Eltern richtige Assis wärn und das sind sie im Real life wirklich nicht und dabei haben sie mal meine Schlafende Schwester angezünd ich hab das feuer mit nem Wassereimer gelöscht so voll am weinen auf einmal steht die auf als wäre sie nich halb verbrannt und sagt zu mir wasn mit dir du hässlicher Esel was glotzt du so? Als ich der Alten eine Gegeben hab das wird sie wahrscheinlich auch noch in ihrem eigenen Traum gespürt haben