Was war euerer verrückteste Traum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal geträumt das ich mit meinen Freund in pakistan mit ak 47 rum geschossen haben und so ganz Asien eingenommen haben. Der Traum hat sich angefühlt wie ein Monat. (14 Männlich)

Also der kurioseste Traum, an den ich mich sehr gut erinnern kann, war auf jeden Fall der, in dem ich mich in einem riesigen roten Teufel mit schwarz gefiederten Federn, Schuppen auf den Rücken und einem langen Schwanz wiedergefunden habe. Ich stand am Balkon einer eroberten Burg, unter mir brennt die Stadt, ich höre die Todesschreie der Stadtbewohner, die von meiner Gefolgschaft niedergemetzelt und gefressen werden.

Hinter mir im Thronraum liegen die noch warmen gefolterten Leichen der Königsfamilie, eine einzige riesige Blutlache...

Nur ein kurzer Ausschnitt aus dem was ich im Traumtagebuch nach dem Aufwachen niedergeschrieben habe. Es war kein Albtraum, aber definitiv einer der Träume die am blutigsten ausgegangen sind.

Ich war nachts draußen mit vier weiteren Kumpels auf einmal fallen Schüsse wir Fängen alle an zu rennen nach und nach hat es drei erwischt so aus Panik sind wir dann zu dem einen Haus haben geklingelt und da war ein Bär von einem mann kam raus und hat noch mein einzigen Kumpel wo noch bei mir war abgestochen mit nur 1 einzigen stich und ich habe richtig das Abstich Geräusch gehört und dann sagt der Typ ja ich habe mit ihm noch eine Rechnung offen gehabt wenn du willst kannst du gerne reinkommen aber ich weiß ich stand unter Schock und so und dann kam ich auf den Gedanken mir ein 1 gramm heroin dort zu kaufen um runter zu kommen ( ich habe kumpels sterben gesehen ) und das habe ich geschnift.

Ich bekomme immer mal wieder einen Traum bei dem irgendetwas unbeschreibliches passiert

Er endet immer damit dass ich langsam und schmerzhaft zerquetscht werde und schweißgebadet aufwache

Riesen Rosa scheim glibber Kängurus in einem kleiner werden Geisterhaus in Luigis Mansion Style!!

Vor unserem Haus war ein Brunnen mit Kirschblüten, dann ab nach rechts gefahren, zum Wald, und da waren diese Viecher!!

Gute Nacht!!