Denkt ihr ich kann sie so küssen?

6 Antworten

Wenn Du Dir unsicher bist, lass sie in Ruhe und mach ihr nicht unnötig Hoffnung.

Wenn Du Dir aber sicher bist und definitiv gute Gefühle für sie hast, mach keine Umwege "Klo?". Sprich sie offen und ehrlich an.

Sie hatte ja auch den Mut, Dir das zu sagen. Das schaffst Du auch. 💪

Hey,

Naja also erstmal solltest du dir deine Gefühle klar machen. Magst du sie denn wirklich? Aber warum hast du sie dann zuerst abgewiesen?

Oft ist es so, dass man denkt man mag jemanden, wenn man die Person nicht mehr haben kann. :)

Die anderen Kommentare hier sind teils fast schon lustig 😭 Ich würde sie um ehrlich zu sein nicht gleich küssen und mit der Tür ins Haus fallen, sondern ihr erstmal die Gefühle gestehen, umarmen ja. Aber das hoch heben und küssen würde ich nochmal überdenken.

Und nein. Nicht jedes Mädchen mag es, wenn ein Junge/Mann sie einfach überfällt und ohne ihre Erlaubnis küsst. Hat auch nichts damit zu tun, ob man auf selbstsichere Typen steht. Das tue ich nämlich auch, trotzdem würde ich mich ein wenig überrumpelt und unwohl fühlen in der Situation... Hier ist das ✨Feingefühl✨ gefragt.

LG und viel Erfolg 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde da jetzt so "großes aufsehen erregen" sondern das was du Ihr vor kurzen gesagt hast anulieren, also sagen das du doch schon Interesse an Ihr hast und du vor kurzen nicht bei Sinnen warst. Dann versuchst du sie zu küssen. Einfach nähern, sie wird dann schon realisieren das du sie küssen willst, entweder sie blockt ab oder sie lässt sich küssen. Wenn du sie geküsst hast ist "das Ding" gebongt!

Noch nebenbei erwähnt, man fragt niemals eine Frau ob man sie küssen darf sondern küsst sie einfach, denn wenn man diese fragt, zeigt das, das man sehr unsicher ist, das mögen Frauen nicht sonderlich. Frauen oder Mädels stehen schon zu 90% auf selbstsichere Jungen/Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was träumst du denn ? ...oh man

Sag einfach normal, dass Du sie magst. Das reicht.

ja küss sie aber nicht hochheben