Angst in besten Freund zuverlieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib mal was ganz anderes als die anderen...ubd spreche aus Erfahrung.

Sowas kann man nie wissen bzw. verhindern. Dieser ganze quatsch mit geh auf abstand und so. Wenn es passieten sollte, dann musst du das so auch akzeptieren. Du musst dir nur im klaren sein, dass er unerreichbar für dich ist.

Wenn ihr beste Freunde seid, dann kann eine Freundschaft sowas verkraften und der beste Freund wird es auch verstehen. Und man versucht sich gegenseitig zu helfen und das beste draus zu machen. Und wenn er auch glücklich in seiner Beziehung ist, dann wird er seine Freundin nicht verlassen, da musst du dir keine sorgen machen, dass du eine Beziehung kaputt machst.

Gefühle kann man nunmal nicht steuern.

Grüße

Hallo Julia! Dann lass es. Du gefährdest nicht nur die Freundschaft sondern auch eine Beziehung

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du gefährdest damit auch seine Beziehung und dies würde die Freundschaft erst Recht gefährden.

Gehe lieber auf Abstand.

Also wenn alle so denken würden wie du, dann dürfte sich nie ein Mann mit einer Frau unterhalten und umgekehrt. Weil sie Angst haben würden, vielleicht eine Beziehung zu zerstören. Man muss seine Gefühle halt unter Kontrolle haben!

Wenn er eine Freundin hat, dann ist er für dich dabei. Das ist dir wohl klar