Wo finde ich die Rockstar Editor Clips (GTA V)?

2 Antworten

Im Web findest du bestimmt eine Antwort wenn du suchst, was allerdings helfen könnte wäre, wenn du einen Clip Rendern lässt und diesem einen individuellen Namen gibst. Irgendeinen Namen, den sonst keine Datei auf deinem Computer hat. Wenn der Rendervorgang dann abgeschlossen ist, suchst du mit der Windows Suchfunktion einfach nach dem Namen und kannst somit den Dateipfad finden.

C: > Benutzer > [Benutzername] > AppData > Local > Rockstar Games > GTA V > videos > rendered

Wenn du %appdata% eingibst landest du im Roaming-Ordner. Du musst einen Schritt zurück und Local öffnen.