Wie öffne ich eine im Format "2-Datei (.2)"

2 Antworten

Falls du daneben auch noch eine .3 und .4 usw Datei hast, handelt es sich um eine fortgesetzte (bzw gesplittete) Archivdatei (also zip, rar,...) diese kann 7-zip öffnen. Wenn es sich um eine kleine Datei handelt kannst du dir diese auch mit dem Windows Editor oder einem fremdprogramm (zB Notepad+ ) ansehen.

Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie von diesem Dateiformat gehört... Ist es vielleicht ein .263,.264,.2d,.2dm,.2gr?