.sii Dateien öffnen. Mit welchem Programm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte mit dem "Notepad" von Windows funktionieren. Ansonsten wenn du nicht sicher bist gilt für ALLE Dateitypen: Neues txt-Dokument erstellen, die Datei da einfach reinziehen. Klappt immer, wenns allerdings kein Textfile ist sondern z.B. ein Bild kommt natürlich nur Schwachsinn raus :) Quelle(n): http://www.transpointtrucking.com/forums…

dritter Abschnitt Punkt 16:

"16. Open the "truck_storage.sii" file with notepad"

xXtigerheartXx
Beitragsersteller

Ich habe es mit dem editor und notepad++ versucht, bei beiden kommt nichts verwendbares raus. zumindest nicht für mich... :D