Wie viele Kalorien schätzt ihr hat diese Pizza?

6 Antworten

Du solltest aufhören immer krankhaft nach Kalorien zu gucken schau mal du hast die Pizza gegessen und sie hat denk ich mal gut geschmeckt ich weiß das es leichter gesagt als getan ist aber ein guter schritt wäre es hier nicht mehr nach Kalorien zu fragen

was hast du denn für eine Essstörung?

ich als nicht essgestörter Mensch hätte wahrscheinlich nur die Hälfte oder zwei Drittel geschafft von der Pizza (wenn ich nicht gerade den ganzen Tag nichts gegessen hätte)

ne 1200 wäre doch übertrieben. Das wäre ja ungefähr die hälfte von dem was ein Erwachsener täglich braucht. Schätze 500-800kcal

dani2233  15.09.2018, 22:13

Ganz bestimmt nicht! Eine margherita Pizza hat schon um die 700 Kalorien diese Pizza ist auch noch mit Pilzen!

Ich schätze auch so 1200 Kalorien also ich denke es passt schon alles gut :)

Tiefkühlpizza hat so um die 800kcal, die im Restaurant sind meist größer, sind bestimmt so 1000kcal