Wie viele Kalorien hat eine halbe salami pizza?

6 Antworten

kommt immer  drauf an was das für ne Pizza ist. Bei Pizza Hut hat ne halbe Pizza im Schnitt vermutlich so an die 1000kcal. Während wenn du ne Tiefkühlpizza isst vielleicht bei 400-500 für ne Halbe Pizza bist. Im Restaurant ham die vermutlich so ca. dasselbe. Aber wie gesagt ist grundlegend verschieden und abhängig vom Belag usw.

Probier mal die App "Lifesum"! Da sind wirklich sehr viele Lebensmittel mit Kalorienangaben etc enthalten. Kann ich nur empfehlen :) Kostet auch nichts!

anonym20161
Fragesteller

Ja diese App habe ich :) ich War mir aber nicht ganz sicher weil es viele verschiedene Werte gab

Das Fett abtupfen bringt wenig bis gar nichts, denn der Belag machts! Du kannst das Ergebnis Googlen!

Die Kalorien kommen eher vom Boden als vom Fett.