Wie viele Kalorien hat eine halbe Pizza mit Gemüse und normalem pizzakäse?

3 Antworten

wenn du den käse weglässt, kannst du stattdessen auch die ganze oder sogar zwei pizzen essen. der käse ist im grunde nur fett - und ungesund dazu.

MemberUnknow  21.02.2013, 18:13

Der Pizzaboden aber auch und das erhitze Gemüse...naja besser als der Boden und die Gewürze, immerhin...

Gruß

ILoveCherries
Fragesteller

mehr als eine halbe schaffe ich gar nicht, aber vielen dank für die info ^*^

eine"halbe pizza" ist keine normgröße und was "normaler pizzakäse" sein soll, weißt auch nur du.