Wer schneidet eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Friseur 59%
Ich selbst 22%
Eltern 14%
Freund/Freundin (Beziehung), Frau/Mann 3%
Freunde 3%
Barbier 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friseur

Heyyho Tomatenveteran 👋

Ich lasse mir meine Haare immer regelmäßig beim Friseur schneiden und auch färben. An meinen Haaren darf sonst niemand anderer daran herumwerken ^^

Und auch weil ich mir meine Haare in Buttercremeblond färben lasse, und das lasse ich nur professionell beim Friseur machen. Weil bei der blonden Haarfarbe kann es schnell passieren, dass die Haare fleckig werden, wenn man es nicht gut macht beim Färben und dann sieht es einfach nur scheiße aus.

Außerdem liebe ich die Kopfmassage, die man beim Friseur bekommt, finde das auch mega angenehm, das ganze Kopfpflegeprogramm, was da gemacht wird. Deshalb gehe ich da auch sehr gerne hin.

Wer schneidet deine Haare? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  08.03.2024, 00:49

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Eltern

Hey

Bin einmal im Jahr in meiner Heimat und lass mir da halt die Haare vom Frieseur schneiden, weil es einfach viel günstiger ist als hier und dann auch noch gut aussieht.

Aber sonst immer meine Mutter.

Deutschland ist zu teuer!

LG

Ich selbst

Ich schneide mir schon seit vielen Jahrzehnten die Haare selbst.

Hatte schon alle möglichen Frisuren, Kurzhaar, oder auch jetzt längere Haare.

Habe das Equipment von Jaguar, Friseurschere und Effilierschere, damit klappt das prima.

Eltern

Heyy✨

Das letzte Mal (war im Oktober 2023) hat mir mein Vater die Haare geschnitten, und bisher war das ziemlich oft so. Ich habe aber vor, auch mal öfter zum Friseur zu gehen!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde

Eine gute Freundin von mir schneidet mir sonst immer die Haare, wenn sie mal wieder länger sind. Sie kann es ziemlich gut.

Ansonsten gibt es da nicht viel zu schneiden.