nach wie vielen monaten schneidet ihr immer eure haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt alle 6 Monate.

Die Frage stellt sich eher in Tagen oder Wochen.

Je nach Zeit und Lust rasiere ich mir alle paar Tage die Glatze nach. Es können aber auch zwischen 2 und 4 Wochen werden.

Ich schneide meine Haare ca. alle 5 Wochen.

Regelmäßiges Schneiden lässt die Haare voller und gesünder aussehen, da die Spitzen eine glatte Schnittkante haben und nicht ausgefranselt aussehen, aufgrund des Abriebes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gogouz
Fragesteller

wie kannst du dir das leisten haha

Dann wenn mein Friseur und ich Zeit haben.

Das sind so meistens 4 - 12 Wochen, meistens aber zwischen 4 - 8.

Alle 2 monate

Bei neuen frisuren lass ich immer länger wachsen, damit der frisör immer genug hare hat. Da dann eher 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung