Wie oft schneidet ihr eure Haare?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Jahreszeit. Ich würde sagen, zwischen 1- und 3-mal im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

sooft

gogouz
Fragesteller
@Maxi167

schon haha

aber will das letzte wort haben

Sobald wieder wenige mm nachgewachsen sind wird der Kopf wieder kahl geschoren und meistens nass rasiert.

Das kann mehrfach in der Woche sein oder 2-3 mal im Monat. Kommt auf Lust und Laune an.

Sher selten. Und wenn ich dann schneide dann sind das ca. 20cm.

Aber ich schneide vielleicht so einmal im halben jahr

gogouz
Fragesteller

das ist soo viel

du hast bestimmt auch lange haare oder?

gogouz
Fragesteller
@Laura0160

ich mag deine haare auch weil sie lang sind

Jeden Tag, die werden seit 2 Jahren gänzlich mit dem Nassrasierer entfernt xD

Meist 1-2x im Jahr.