Dekoriert ihr zur Weihnachtszeit noch Lebkuchenhäuser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher mal mit der Familie gemacht, aber dann irgendwann damit aufgehört, da meine Mutter meinte, es isst schlussendlich keiner im Haus.
Dieses Jahr mace ich aber wieder ein Lebkuchenhaus mit meinem Freund, also jeder sein eigenes. Einfach aus dem Grund, da ich es als eine schöne Aktivität mit Zweisamkeit ansehe, welche aus sehr lustig ist. Ähnlich wie Kürbis schnitzen für Halloween. Haben mein Freund und ich dieses Jahr auch gemacht und es war sehr toll und hat eine Menge Spaß gemacht.

NEIN, bin inzwischen den Kinderschuhen entwachsen.

Hi,

Ich habe das einmal im Kindergarten gemacht, danach nicht mehr. Das macht meine Familir aus irgendeinem grund nicht, niemand😅😮

Woher ich das weiß:Hobby – Die Antworten kommen wie aus dem nichts plötzlich😉

Meine Freundin hat das mal geschenkt bekommen und auch wenn sie sehr schöne Torten und Kuchen backen kann, war das eine Sauerei.

Seitdem essen wir nur Lebkuchen und bauen keine Häuser damit :D

Als Kinder klein waren - ja. Jetzt nicht mehr.